Wollen die Russinnen nur Reisen?

Russische hübsche Single Frau beim Reisen treffen

Im Laufe der Jahre wird uns immer öfter die Frage bezüglich der Reisen der russischen Frauen gestellt. Die Herren sind verunsichert, wenn sie bei den Interessen der Damen „ Reisen“, „neue Kulturen kennenlernen“ oder „ Neues entdecken“ sehen.

Liebe Herren, das bedeutet nicht, dass die russischen Frauen durchgehend in verschiedenen Ländern unterwegs sind und nichts anderes im Sinn haben. Wie auch Sie, genießen die russischen Damen gerne ihren Urlaub außerhalb ihres Heimatlandes.

Auch die jährlichen kurzzeitigen Auslandsbesuche werden in den Steckbriefen gerne zusammenfassend als „Reisen“ angegeben. Es wäre auch naiv zu denken, dass in Russland das Reisen ein großer Luxus ist, das sich kaum jemand leisten kann. Urlaub im Ausland ist für viele russische Frauen selbstverständlich geworden. Und wenn mal der Geldbeutel kein Ausland erlaubt, wird in Russland, beispielsweise an der Küste vom Schwarzen Meer, Urlaub gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.