Suche eine reiche Frau, die mich abgöttisch liebt.

Heute schon gelächelt? Falls nicht, wird es Zeit! Eine russische Frau hat einen Vorstellungsbrief von einem Herren bekommen, der sich auf eine äußerst interessante Art und Weise vorstellt. 

 Wenn du Glück in Liebe willst . . . . .

. . . . auf Planet Erde gibt es ganz sicher definitiv nur ein Grund warum Männer Frauen verlassen oder untreu werden.

Ich bin AKADEMIKER UND DEUTSCHER. Älter als du, aber jünger aussehend als du. Zu meiner neuen Partnerin die mich abgöttisch liebt und sie mich ihre abgöttische Liebe emotional empfinden lässt, kann ich in wenigen Tagen umziehen und sie abgöttisch lieben – sie wird es emotional unglaublich stark empfinden. Das höchste Glück auf Erden für jeden Menschen der fähig ist emotional zu empfinden. Bin hier auf dem Weg nach Morgen – Deutschland, Europa, weltweit.

Große Entfernung beim kennenlernen ist für Frauen die reich sind kein Problem. Meine jetzige Ex-Frau kam vor 11 Jahren zu mir aus New York und blieb. Und wie? Wir tauschten Fotos, Minuten später haben wir telefoniert, sie kaufte sich Flugticket und 24 Stunden später war sie bei mir in Nürnberg. Sowas ist für mich ganz normal. Das machen für mich alle Frauen die reich sind.

Es geht auch andersherum: Ich lebe in Nürnberg. Kann aber innerhalb einer Woche beliebig umziehen – zu einer Frau die mich liebt bis nach New York wenn sie reich ist.

Seit Ende 2013 bin geschieden. Ex-Frau und meinen Sohn, 8 Jahre alt, sehe ich oft. Aus der gemeinsamen Villa bin ausgezogen und wohne nebenan im Haus Nr. 10. Wohne alleine.

Wenn ich deine Handynummer bekomme, rufe ich an. eMail Antworten schreibe ich nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.