Single Dating Reise nach Helsinki, 05.05. – 07.05.2017

Single Dating Reise nach Helsinki Russische Frauen in Finland kennenlernen

Vom 05.05 bis zum 07.05.2017 durften insgesamt 14 Teilnehmer und Teilnehmerinnen an einem spannenden und einzigartigen Single Dating Kurztrip in der wunderschönen Hauptstadt Finnlands, Helsinki teilnehmen. Dieses Event haben wir nun insgesamt erst zwei Mal durchgeführt, somit ist dieses auch so besonders einzigartig, jedoch vor allem für unsere Agentur auch sehr zeit-intensiv und kräfte-raubend. Dennoch haben wir uns diesen Frühling wieder an dieses Projekt gewagt und dies mit großem Erfolg, es war eine sehr romantische und spannende Reise, während welcher sich alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen in einer ungezwungenen Atmosphäre kennen lernen konnten. Dies fühlte sich, wie kein spezielles Dating Format an, sondern einfach, als währe man Freunde, welche zusammen Urlaub machen. Man lebte zusammen in einem Hotel ( natürlich alle in getrennten Zimmern, aber dennoch wurde bis in die Nacht zusammen gequatscht ), man ging gemeinsam aus, man spielte unter anderem Bowling, ging gemeinsam Essen, spazieren, machte Fotos im wunderschönen Helsinki und vieles , vieles mehr, was eben Pärchen bei ihrem Kennenlernurlaub machen.

Die anwesenden Damen und Herren haben sich nicht gefühlt, als seien sie auf einer Veranstaltung oder würden diese zwei Tage mit fremden Menschen verbringen. Nein, die Atmosphäre war sehr locker und ausgelassen, man hat wirklich sehr viel gelacht und konnte einander einfach in unterschiedlichen Lebenssituationen kennen lernen, viel mehr, als bei einem einzigen persönlichen Date. Natürlich konnte auch wieder bei dieser Veranstaltung vor allem der Mann punkten, welcher am aktivsten war und die Frauen damit begeisterte. Einer der Herren hat jeder der erschienen Damen auch eine Rose geschenkt, wovon alle Single-Ladies natürlich sofort angetan waren. Dennoch hingen die anderen Herren ebenfalls nicht lange hinterher und punkteten ebenfalls bei den Damen mit ihrer Kommunikationsfähigkeit. Begleitet wurde die gesamte Veranstaltung von Frau Droben persönlich, welche die Teilnehmerinnen und Teilnehmer rund um die Uhr betreut hat. Bei jeder Frage oder Bitte konnte man sich immer an die Geschäftsführerin wenden. Außer der Rolle der Begleiterin, hatte die Frau Droben, rückblickend, wie sie uns berichtet unheimlich viel Spaß. Es war eine tolle Gesellschaft und man konnte sich einfach mit allen hervorragend unterhalten, somit war es auch für sie nicht nur Arbeit sondern auch Vergnügen.

Natürlich können wir jetzt noch nicht genau sagen, ob und wie viele Paare sich aus dieser Veranstaltung ergeben werden, dies werden wir erst im nachhinein durch Hochzeitsbilder unserer Teilnehmer erfahren, auf welche wir sehr hoffen. Eins können wir jedoch auf jeden Fall sagen, es war eine sehr erfolgreiche und aufregende Veranstaltung, auf welcher Kontakte geknüpft wurde, man eine romantische Zeit zusammen verbracht hat und man einfach in der gesamten Gruppe sehr viel Spaß zusammen hatte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.