Sommer. Sonne. Die schöne Stadt Kiew und über 60 bezaubernde ukrainische Single Damen.

Wie kann man sich ein Wochenende schöner vorstellen? 🙂

Von 18.-20. August fand die von unserer Ksenia Droben Partnervermittlung durchgeführte berühmte Single Dating Party im Herzen der Ukraine statt – im schönen Kiew. Wir haben uns sehr gefreut an diesem Wochenende 12 männliche Gäste aus Deutschland und aus der Schweiz, sowie über 60 ukrainischen Single Frauen zu begrüßen. Das Wochenende verging  in der tollen Gesellschaft von wunderschönen Damen wie im Flug. All unsere reizenden ukrainischen Single Frauen waren schick gekleidet, trugen High Heels und waren freundlich, offen, humorvoll und herzlich. Und sie genossen die Aufmerksamkeit der Herren :).

Begonnen haben wir mit einer kleiner Vorstellungsrunde, auf die daraufhin das Speed Dating folgte. Beim Speed Dating saß ein Mann meist gegenüber 2-3 Frauen und hatte die Chance sie alle kennenzulernen und sich etwas zu unterhalten. Bei Verständigungsschwierigkeiten halfen Dolmetscherinnen. Bei der nächsten Runde zog der Mann einen Tisch weiter und begegnete weiteren reizenden Ukrainischen Frauen. So viele neue Menschen kennenzulernen macht einen etwas müde und hungrig, weshalb eine Pause und das leckere ukrainische Buffet unsere lieben Gäste stärken sollte. Nach der Pause setzte sich das Speed Dating fort. Alle Herren erhielten die Kontaktinformationen der Damen und hatten somit die Möglichkeit sie nach den Veranstaltungen zu kontaktieren. Umgekehrt natürlich genauso!

Unsere Damen und Herren verließen die Veranstaltung gut gelaunt und glücklich in Pärchen und Grüppchen. Wir hoffen sehr, dass es sich viele tolle Paare ergeben haben und wir bald ihre Hochzeitsbilder bewundern dürfen!

  • Main MüllerMain Müller

    Guten Tag,
    mein Name ist Main Müller aus Deutschland. ich würde gerne bei der nächsten Veranstaltung in Kiev teilnehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. If you continue to use this site we will assume that you are happy with it.