Russischer oder deutscher Kleidungsstil?

Liebe Herren! Dieser Blogeintrag widmet sich ganz Ihrer Meinung zum Kleidungsstil russischer Frauen. Unsere Kundinnen aus Russland stellen uns oft die Frage, welchen Kleidungsstil die deutschen Männer favorisieren. Es ist wohl unumstritten, dass der Kleidungsstil russischer Frauen sich extrem von dem der deutschen Frauen unterscheidet. Während eine deutsche Frau es lieber lässig und bequem angeht in ihrer Garderobe und Pulli, Jeans und Turnschuhe zur Hauptausstattung gehören, egal für den Alltag oder im Job, so kleiden sich russische Frauen lieber auffälliger. Rock oder Kleid sind ein Muss bei russischen Frauen und natürlich allen Frauen aus Osteuropa und werden sowohl im Berufs- als auch im Alltagsleben getragen. Um das äußere Erscheinungsbild perfekt in Szene zu setzen, gehören natürlich High Heels und ein makelloses Make-up dazu. So viel Aufwand braucht eine deutsche Frau nicht, um aus dem Haus zu gehen. Ein wenig Wimperntusche und die zurecht-getragenen, bequemen Schuhe reichen völlig aus zum Ausgehen.

Soviel zu den Damen, aber welcher Typ entspricht mehr den Vorstellungen eines Mannes? Würde ein Mann eher die lässige und bodenständige deutsche Frau bevorzugen, die nach Gleichberechtigung in der Beziehung sucht? Oder würde ein Mann eher die aufgetakelte und bis zur Zehenspitze durchgestylte russische Frau wählen, die vor jeder Tür wartet bis sie ihr geöffnet wird? Wonach sehnen Sie sich also mehr, wenn Sie sich zwischen diesen beiden Extremen entscheiden müssten ohne die Alternative zu haben, dass die Mischung dieser beiden dem Ideal entspricht.  

Wir freuen uns auf Ihre ganz persönliche Meinung!

10 Replies to “Russischer oder deutscher Kleidungsstil?”

  1. Hallo liebe Mitlesenden,
    ich finde den Stil der russischen Frauen sowieso besser als den unserer deutschen Frauen,auch ihre Art und Sichtweise kommt der Meinigen entgegen.
    Genau aus diesem Grunde bevorzuge ich auch eine russische Frau und suche nach ihr.
    Gruß von Thomas
    Geschrieben von October 04, 2013 von Thomas Tellschaft

  2. Ich würde die russische Variante jeder Zeit der deutschen vorziehen. Dafür würde ich mit Freuden jeder Tür meiner Dame aufhalten und ein perfekter Gentlemen sein. Bei den übergleichberechtigten deutschen Frauen mit ihren abstoßend lässigen Outfits möchte ein Mann auch kein Gentleman mehr sein. Warum auch! Wir sind doch alle gleichberechtig. Dann kann die Frau sich auch selbst die Tür aufmachen.
    Geschrieben von October 04, 2013 von Torsten Jäger

  3. Ich ziehe ganz klar die russiche Variante vor.Ich geniesse es sehr einer russischen Lady gegenüber Gentleman zu sein und ihr zu zeigen wie wertvoll sie für mich ist.Es gibt doch nicht schöneres als eine wundervolle Lady in einem wundervollen Kleid!!!Russische Frauen wissen Komplimente sowieso mehr zu schätzen als Deutsche Frauen.
    Geschrieben von October 04, 2013 von Miguel

  4. Der Stil der russischen Frauen ist mit Abstand der beste und um Längen besser als der Schlabberlock der Deutschen Frauen. Das betrifft nicht nur die Kleidung, sondern das gesamte Verhalten der Frau.
    Leider sind sie nur schwer zu finden und wurden schon oft enttäuscht von Männern.
    Geschrieben von October 04, 2013 von Ralph

  5. Die meisten russischen Frauen sind einfach attraktiver wie die meisten aus Germany. Der Kleidungsstil denke ich passt, sowohl zu den deutschen wie den russischen Frauen, wobei russische Frauen sich gerne mehr attraktiv kleiden, wie die Deutschen. Obwohl Jeans ja auch interesant sein können, was russische Frauen aber sehr wenig anziehen. Aber der Kleidungsstil ist nicht das wichtigste, um ein Gentlemen zu sein, sondern die Partnerin, wie Sie ist als Mensch und Frau. Russische Frauen sind weniger Oberflächlich wie Deutsche. Meine Erfahrung und gehen mehr auf den Partner ein, und wobei das Familienleben anders ausgeprägt ist. Das ist halt wichtig. Russische Frauen sind halt was besonderes.
    gruss

    Harald
    Geschrieben von October 04, 2013 von Harald Eggert

  6. Es gibt für einen Mann, der Wert auf Stil und Kleidung einer Frau Wert legt, nichts Schöneres als eine durchgestylte russische Frau.
    Das erzeugt in dem Mann doch ein ganz anderes Bild im Kopf, als der Schlabberlook in deutschen Fußgängerzonen. Ich bin gern Gentleman und halte meiner Auserwählten die Tür auf. Für die Frau ist das auch eine Frage der Wertschätzung! Toll, das es diese
    Frauen gibt!
    Geschrieben von October 04, 2013 von Heinz

  7. Seit ich in Belarus lebe, erfreue ich mich jeden Tag an diesem Anblick den die weißrussischen Frauen dem Männerauge bieten. Das ist einfach pure Weiblichkeit und sehr schön anzusehen.
    Geschrieben von October 04, 2013 von Mario

  8. guten abend

    generell sollte sich frau/mann dem anlass enstprechend kleiden!!!!!!!!!
    wenn man also lebensmittel einkaufen geht…oder gemeinsam ins fitness-studio muss frau nicht aufgetakelt sein…und ist es nicht gerade die wandlungsfähigkeit einer frau..viele facetten zu haben.. die einen mann auch an seiner partnerin fasziniert!?
    wobei es auch eine frage der inneren einstellung…des wohlbefindens ist…vieleicht möchte frau sich nicht immer super-sexy kleiden! aber natürlich ist es immer und immer wieder ein wahnsinns-anblick! 🙂

    nur eines bitte…für mich darf es dann etwas weniger make-up sein!
    frau muss ja nicht ganz drauf verzichten..aber manchmal ist weniger mehr…. und oft haben die russischen frauen doch ein markantes..zauberhaft-schönes gesicht! 🙂

    lg
    dirk
    Geschrieben von October 04, 2013 von dirk

  9. Ich denke Frauen sollten sich so kleiden wie sie sich wohlfühlen und wonach ihnen ist.
    Warum sollte Ihnen gesagt werden wie sie Kleiden sollte das verzerrt doch letzten Endes nur das richtige Bild der Frau die Mann kennenlernen möchte. Es ist doch denke ich auch umgekehrt nicht wirklich anders.

    LG Andre
    Geschrieben von October 06, 2013 von Andre Scheitweiler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.