Regeln für das erste Date mit einer Russin

Unsere russischen Frauen haben uns gebeten mal herauszufinden, was für Männer beim ersten Date besonders wichtig ist?! Diese Frage ist natürlich für beide Seiten sehr interessant. Was sollte man machen? Was sollte man fragen? Und vor allem, was geht gar nicht?

Das richtige Verhalten scheint uns doch so simple zu sein, egal ob allgemein im Alltag oder eben beim ersten Date. Aber Vorsicht!!! Es gibt Verhaltensweisen und Themen, die abschreckenden wirken beim Kennenlernen. Und da unseren russischen Frauen solch Informationen immer sehr wichtig sind, würden wir gerne von unseren männlichen Kunden eine Rückmeldung bezüglich der „Dos and Don’ts“ beim ersten Date mit einer Frau erfahren. Geben Sie hier Ihr Kommentar ab und schreiben Sie auf, was Ihnen gefällt und was Ihnen missfällt beim ersten Date. Über Ihr Feedback freuen wir uns sehr!

Es sollten keine falschen Hoffnungen auf beiden Seiten geweckt werden. Beide Seiten sollten ehrlich, höflich, aber bestimmt sein. Man sollte auf keinen Fall nur aus Freundlichkeit sagen , dass man Interesse hat, ins Geheim ist aber gar kein Interesse vorhanden. Am Ende des ersten Treffens sagen, ob man den Anderen wiedersehen möchte oder nicht. Wenn man dann “JA” sagt, sollte ein ehrliches Interesse vorhanden sind und sich beide Seiten Hoffnung machen dürfen.
Gute Laune und ein offenes Wesen finde ich persönlich SUPER.
 
Mir ist es ebenfalls wichtig,dass beide Seiten ehrlich und höflich und respektvoll miteinander umgehen.Und ich finde es ebenfalls total wichtig beim Ende des Rendezvous zu signalisieren ob ein Wiedersehen erwünscht ist und gerne auch ein Feedback zur eigenen Person und des Rendezvous zu erhalten.Und ein “Ja ” für ein Wiedersehen auch ehrlich zu meinen.Wie oft wurde gesagt “wir hören voneinander” oder “wir bleiben in Kontakt” und ich habe nie wieder etwas gehört von der Dame.Und gerne über kleine Mängel,die der Nervosität geschuldet sind einfach drüber wegsehen.
 
Ich finde eine Frau sollte sich beim ersten Treffen nicht zu sehr parfümieren.
Nicht jeder mag den einen oder anderen Duft.
So erging es mir einmal als ich eine Frau mit dem Auto abholte und dann auf der Fahrt fast husten musste weil der intensive Duft mir fast den Atem raubte.
Dabei sollte doch die Frau mir den Atem rauben und nicht ihr Duft 😉
Leider tat sie es aber nicht weshalb auch nichts aus uns geworden ist.
 
Meiner Meinung nach währe es am besten wenn die Frau …anstatt die ganze Zeit den Mann nur wortlos anzugrinsen den Mut aufbringt,stattdessen einfach die Dinge die ihr wichtig sind direkt anzusprechen denn nur so kommt man eher voran… so hübsch aussieht wie sie es nur kann…nicht anfängt von ihren Ex Freunden erzählt und was der alles so konnte..bei einem z.b sportlichen Date nicht einfach nur ,,Nein” sagt sondern auch mal was neues auszuprobiert… und sich vor allem bitte nicht grob verspätet.
 
Es sollten keine falschen Hoffnungen auf beiden Seiten geweckt werden. Beide Seiten sollten ehrlich, höflich,sein. Man sollte auf keinen Fall nur aus Freundlichkeit sagen , dass man Interesse hat, ins Geheim ist aber gar kein Interesse vorhanden. Am Ende des ersten Treffens sagen, ob man den Anderen wiedersehen möchte oder nicht. Wenn man dann “JA” sagt, sollte ein ehrliches Interesse vorhanden sind und sich beide Seiten Hoffnung machen dürfen.
Ehrlichkeit ist wichtig!!!
Und offen sein beim ersten Treffen.
 
Ich wünsche mir gegenseitigen Respekt & falls es von einer Seite her kein Interesse gibt, Ehrlichkeit! Beim ersten Date ist jeder aufgeregt und die Verständigung ist schwierig. Da ist vielleicht besser wenn am Anfang eine Dolmetscherin dabei ist. 
Sonst wenn die Chemie stimmt sollte erst einmal die Verständigung kein Problem sein. Die Kultur ist auch ein wichtiger Punkt den man beim ersten Date beachten sollte, da müsste die Agentur am Anfang darauf aufmerksam machen. Sonst verfolge ich die Sendung auch gern & muss den anderen Kommentaren recht geben, das einige Männer im TV die Deutschen Männer eher in ein schlechtes Licht Rücken. Aber ausnahmen gibt es ja in jeden Kulturkreis und sozialer Schicht.
 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.