Ich will mehrere Städte gleichzeitig besuchen

Ist es möglich, am besten noch an einem Tag, beide Städte zu besuchen?

  1. Finanzen
    Russland ist ein sehr großes Land, dementsprechend sind die Entfernungen zwischen den Städten, im Vergleich zu Deutschland gewaltig. Um alles schnell zu erreichen, bleibt eine einzige Alternative – das Fliegen. Hinzu kommen die Ausgaben für die Unterkunft und die Verpflegung. Natürlich nicht zu vergessen sind noch die kleinen Geschenke für die Damen, die beim ersten Date ein Muss sind. Wenn Sie  mehrere Frauen in verschiedenen und weit voneinander entfernen Städten besuchen wollen, so kann es richtig belastend werden
  2. Moralischer Aspekt
    Meist ist es der Fall, dass der Herr, der mit Damen aus unterschiedlichen Städten im Kontakt steht, sich schließlich doch nur für eine Stadt entscheidet. Erst im Laufe der Kommunikation wird es ihm bewusst, dass es sehr teuer, zeitintensiv und sehr anstrengend sein wird, alle Damen zu besuchen. Nun betrachten wir die Situation aus der Perspektive der Frauen – sie kommunizieren erfolgreich mit dem Herrn über einen längeren Zeitraum. Sie investieren dafür Zeit und Energie und hoffen natürlich auf Happy End. Da der Herr sich „gegen ihre Stadt“ entschieden hat, findet kein Treffen statt. Die Frauen sind maßlos enttäuscht und entmutigt. Möglicherweise fragen sie sich beim nächsten Mal, ob es überhaupt einen Sinn ergibt, die schriftliche Kommunikation zu verfolgen, wenn es sowieso nicht zu einem persönlichen Kennenlernen führt. Durch solche Männer, die die Konsequenzen nicht früh genug erkennen, werden die Frauen vorsichtiger, passiver und weniger engagiert, was zwangsläufig dazu führt, dass sich immer seltener zwei Menschen zu einander finden.Unser Tipp: Liebe Männer, wir empfehlen euch sich erstmal auf die Damenwahl aus EINER Stadt zu konzentrieren. Denn wie sagt man so schön „ weniger ist mehr“. Natürlich, wenn zwei Städte relativ nah bei einander liegen (beispielsweise St. Petersburg – Moskau; Grodno – Minsk) können Sie gerne ihre Suche ausweiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.