Bericht über die Single Dating Party in St. Petersburg, Oktober 2015

Single Dating Party mit russischOktober 2015en Frauen in Sankt-Petersburg,

Ksenia Droben Partnervermittlung hat Anfang Oktober eine dreitätige Single Dating Party in St. Petersburg veranstaltet. Aus Deutschland sind sieben Single Herren (im Alter zwischen 32 und 60 Jahren) nach St. Petersburg  gereist in der Hoffnung die Liebe ihres Lebens in Russland zu finden  – und sie wurden nicht enttäuscht. Sie hatten die Möglichkeit über 60 attraktive Single Frauen aus St. Petersburg kennenzulernen, die ebenfalls auf der Suche nach ihrem Liebesglück waren.

Nun zum Ablauf der Single Dating Reise nach St. Petersburg – unsere Partnervermittlung, unter der Leitung von Ksenia Droben,  hat ein abwechslungsreiches Programm ausgearbeitet, das nicht nur ein Kennenlernen mit den russischen Frauen ermöglicht, sondern auch eine Stadttour in St. Petersburg beinhaltet und die Herren in einem Seminar über die Mentalität der russischen Frauen informiert.

Die Single Dating Veranstaltungen  finden an drei Tagen in einem Restaurant statt – freitags, samstags und sonntags und folgen einem ähnlichen Szenarium. Zunächst  stellen sich alle Herren aus Deutschland und russische Frauen vor und erzählen dabei etwas über sich. Daraufhin werden unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer auf verschiedene Tische „verteilt“, bedingt durch die Fremdsprachenkenntnisse der Damen, und das Speed- Dating hat begonnen.  Sollten die russischen Frauen kein Englisch oder Deutsch sprechen sind unsere Dolmetscherinnen bei der Kommunikation behilflich. Nach dem Speed Dating wurden unsere Gäste mit dem leckeren russischen Buffet verwöhnt und konnten neue Energie für das weitere Kennenlernen mit den attraktiven russischen Frauen tanken.  Im Anschluss an die Single Veranstaltung hat die Chefin der Partnervermittlung, Frau Ksenia Droben, bei den Damen eine Umfrage gemacht, welche deutsche Herrn ihnen es meisten angetan haben. Infolgedessen haben die Herren die Kontaktdaten der Damen bekommen, die bereits das Interesse an ihnen bekundet haben. Die Teilnehmer wurden durch unsere Agentur ermutigt die Initiative zu ergreifen und die russischen Frauen nun außerhalb der Veranstaltung zu kontaktieren.

Wir haben uns gefreut zu sehen, dass nach jeder Single Veranstaltung sich Grüppchen und Pärchen gebildet haben, die zusammen das Lokal verlassen haben, um sich besser im wunderschönen St. Petersburg kennenzulernen!

Unsere Bemühungen haben Früchte getragen – ein teilnehmender Herr hat allen Agenturmitarbeiterinnen, die auf den Veranstaltungen tätig waren und Frau Ksenia Droben, jeweils einen süßen Teddybären als Dankeschön geschenkt. Ebenfalls haben wir uns vom ganzen Herzen gefreut zu hören, dass es sich mittlerweile mehrere Pärchen gebildet haben! Wir wünschen unseren Verliebten alles Gute!

Wir möchten uns bei allen anwesenden Herren und Damen für die tolle Teilnahme bedanken! Die Single Dating Party in St. Petersburg war eine sehr gelungene Veranstaltung, die sehr viel Spaß gemacht hat!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.