Telefon Büro: +4962211868800

Whatsapp/Viber: +4915203663653(nur TEXT)

Email: info@droben-partnervermittlung.de

Single Dating Party, Heidelberg, 15.Juni 2019. Anmelden>>>>

 

 

 

 

 

 

Rückmeldung zu unserer Single-Dating-Party vom 15.März 2014

You are here: Blog / Ratschläge und Information / Rückmeldung zu unserer Single-Dating-Party vom 15.März 2014
Geschrieben von August 15, 2014 von

In regelmäßigen Abständen veranstalten wir in Heidelberg unsere Single-Dating-Partys, bei denen deutsche Männer die Gelegenheit bekommen russische Frauen kennenzulernen, die entweder bereits in Deutschland leben oder aber auch extra aus Russland zu unserer Single-Party angereist kommen. Auch dieses Mal sind insgesamt 4 Damen aus Russland (aus Sankt Petersburg, Moskau, Kirov und Volgograd) angereist und waren motiviert während der Veranstaltung einen möglichen Partner kennenzulernen.

Die Stimmung war ausgelassen und es war bemerkenswert, wie seriös und engagiert alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen auf der Suche nach einem Partner/in für die gemeinsame Zukunft waren. Das Programm lief wie immer ab beginnend mit der Vorstellungsrunde, woraufhin kleine Spielchen zur Auflockerung der Stimmung folgten. Nach der Stärkung in Form von einem Buffet, folgte dann das Speeddating, währenddessen alle die Chance bekamen mit jedermann und –frau ins Gespräch zu kommen. Und vor allen Dingen geben wir dabei die Gelegenheit Kontakte auszutauschen, damit auch ein weiteres Kennenlernen nach der Single-Party stattfinden kann.

Unsere Männer erschienen allesamt wie angemeldet und besprochen und wir hatten insgesamt 22 Teilnehmer. Bedauernswerterweise erschienen lediglich 10 Frauen, worunter die 4 russischen Frauen aus Russland waren. An Interessentinnen mangelte es vor der Veranstaltung nicht und viele Anmeldungen gingen bei uns ein, doch rund die Hälfte der russischen Frauen ist nicht erschienen. Aus diesem Verhalten müssen wir natürlich unsere Schlüsse ziehen! Bis zur letzten Party war die Teilnahme für unsere russischen Frauen aus Deutschland noch kostenfrei. Nun erheben wir auch von den Damen eine Teilnehmergebühr! Wir hoffen durch diese „Disziplinarmaßnahme“ eine entsprechende Teilnehmerinnenzahl unseren Herrn zusichern zu können.

Für die geringe Anzahl an Teilnehmerinnen bitten wir nochmals um Entschuldigung und hoffen nun auf Besserung.

Kommentar(e)

Kommentieren



(Ihre email wird nicht angezeigt.)

Captcha Code

Bild anklicken um ein neuen Sicherheitscode zu erzeugen.