Telefon Büro: +4962211868800

Whatsapp/Viber: +4915203663653(nur TEXT)

Email: info@droben-partnervermittlung.de

Single Veranstaltung in Heidelberg, Deutschland am 23 März 2019  Infos>>>>

 

 

 

 

 

 

Rückmeldung über unsere Single-Dating-Party am 19. Juli 2014

You are here: Blog / Ratschläge und Information / Rückmeldung über unsere Single-Dating-Party am 19. Juli 2014
Geschrieben von August 15, 2014 von

Am 19.Juli veranstaltete unsere internationale Partnervermittlung mal wieder eine Single-Dating-Party hier in Deutschland. Es war wohl einer der heißesten Tage des Jahres (bis zu 37°C) und umso mehr möchten wir all unseren Teilnehmern und Teilnehmerinnen danken, die trotz der Hitze den Weg zu uns gefunden haben. An der Party haben 21 Herren und 18 Damen teilgenommen, darunter kamen 2 russische Frauen aus Sankt Petersburg, 2 Frauen aus der Ukraine und zwei russische Frauen kamen aus der Schweiz angereist. Wir bieten unseren Damen auch die Auskünfte nach Mitfahrgelegenheiten an und auch hier ein großer Dank an unsere Herren, die immer sehr hilfsbereit und zuvorkommend unseren Damen eine nette Anreise verschaffen und stets wohlwollend unsere Damen mitnehmen.

Unsere Single-Party startete mit einer kleinen Verzögerung, da wir auf unsere verspäteten Teilnehmer warteten. Daraufhin begann die Single-Party mit einer kleinen Vorstellung, wobei sich jeder kurz vorstellte. Noch vor Beginn sollten alle TeilnehmerInnen Fragen auf Zettel notieren, die sie gerne an ihren zukünftigen Partner stellen würden, und im Verlauf der Vorstellungsrunde sollte jeder einen diesen Zettel ziehen und beantworten. Dabei ist eine interessante Beobachtung entstanden: Während die Herren eher lockere Fragen aufschrieben (eher in Richtung Small Talk), so griffen die Frauen eher zu Fakten und ihre Fragen orientierten sich mehr an die Zukunftsvorstellungen des Mannes, seine Charaktereigenschaften und seine Bereitschaft für eine gemeinsame Familie.

Trotz der Hitze haben wir einige Kennenlernspielchen durchführen können, um die Atmosphäre ein wenig aufzulockern. Allerdings haben wir das Programm sehr gekürzt, da es sonst eine Zumutung gewesen wäre all unsere Teilnehmer und Teilnehmerinnen bei dem Wetter auch noch hin und her scheuchen zu müssen. Dann folgte eine kleine Pause zum Durchatmen. Weiter ging unser Programm mit einem kleinen Tanzduell einiger Paare, die auch eine Aufgabe beim Tanzen erfüllen müssen. Die Kreativität und Gelassenheit unserer Paare brachte den ganzen Saal zum Lachen, während in der Zwischenzeit die Mitarbeiter des Restaurants schon den Buffettisch gedeckt haben. Daraufhin stärken sich all unsere Gäste und bedienten sich am schmackhaften Buffet.

Nach dem Essen stand das Speed-Dating auf dem Programm. Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen lernten sich innerhalb ein paar Minuten näher kennen und tauschten auch sehr aktiv die Kontakte untereinander aus. Wir hoffen nur, dass auch das weitere Kennenlernen so aktiv untereinander weitergehen wird und dass einige Paare sich nun gefunden haben.

Wir möchten nochmals bei all unseren Gästen für ihre Teilnahme bedanken und auch für ihre Gedulden bei so heißen Temperaturen. Alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen waren gut und geschmackvoll gekleidet und es war wirklich eine Festivität. Wir hoffen, dass diese Single-Party für viele Teilnehmer die letzte gewesen sein könnte und dass sich viele Paare gefunden haben, die zu späteren Familien zusammenwachsen werden.

 

Gerne würden wir aber auch unsere Beobachtungen als Partnervermittlung zum Verhalten der Teilnehmer äußern bzw. Verbesserungsvorschläge aussprechen:

  1. Wenn unsere Teilnehmer die Single-Party unserer Partnervermittlung eher verlassen möchten, so ist dies natürlich an sich kein Problem, wenn sie andere Pläne haben oder aber wenn keine der teilnehmenden russischen Frauen ihnen gefallen. Aber allein aus Respekt und Höflichkeit bitten wir darum, dass man sich kurz bei uns verabschiedet. Wir geben uns wirklich immer sehr viel Mühe und stecken auch sehr viel Zeit und Herz in die Vorbereitungen der Single-Party. Und wenn dann letztendlich unsere Gäste ohne jegliche Verabschiedung verschwinden, so hinterlässt es bei uns natürlich ein schlechtes Gefühl. Nehmen Sie sich doch bitte ein paar Sekunden Zeit für ein paar kleine Worte wie: „Danke, es war alles gut soweit.  Ich muss nun leider gehen, auf Wiedersehen.“
  2. Seien Sie vorsichtig mit dem Alkoholkonsum! Wenn ein Mann während einer Single-Party, an der er sich ja eigentlich von seiner besten Seite zeigen möchte, zu tief ins Glas schaut, so braucht er sich nicht zu wundern, wenn seitens der Damen kein Interesse besteht. Viel schlimmer ist dabei aber, dass das Verhalten eines einzelnen auch ein schlechtes Bild auf alle anderen Männer werden könnte.

Kommentar(e)

ich gehörte zu den "Feiglingen", der wegen der Hitze gekniffen hatte und nicht gekommen ist. Schaue mal im Februar, denn dann wird das Wetter erträglicher sein...
Kommentieren



(Ihre email wird nicht angezeigt.)

Captcha Code

Bild anklicken um ein neuen Sicherheitscode zu erzeugen.