Telefon Büro: +4962211868800

Whatsapp/Viber: +4915203663653(nur TEXT)

Email: info@droben-partnervermittlung.de

Single Dating Party, Heidelberg, 15.Juni 2019. Anmelden>>>>

 

 

 

 

 

 

Single Dating Party in Heidelberg, Deutschland am 16 Mai 2015

You are here: Blog / Ksenia Droben Partnervermittlung / Single Dating Party in Heidelberg, Deutschland am 16 Mai 2015
Geschrieben von May 28, 2015 von Ksenia Droben, Partnervermittlung Chefin

Single Dating Party in Heidelberg, Deutschland  am 16 Mai 2015

 

Am Samstag, den 16 Mai 2015, hat unsere Ksenia Droben Partnervermittlung eine Single Dating Party in Heidelberg, Deutschland durchgeführt. Insgesamt waren es über 30 Gäste anwesend, die auf der Suche nach ihrem Liebesglück waren. Die anwesenden russischen Frauen kamen aus Deutschland, Russland und der Ukraine.

Begonnen haben wir traditionell mit einem Begrüßungsgetränk, sowie einer Vorstellungsrunde. Jeder Herr, sowie jede russische oder ukrainische Frauen mussten kurz paar Worte über sich sagen und haben eine Frage aus dem Körbchen gezogen, die zuvor alle Damen und Herren anonym auf einem Zettel geschrieben haben. Die deutschen Herren und die russischen / ukrainischen Frauen zeigten sich kreativ und einfallsreich, manche Fragen wurden mit lautem Lachen begleitet. Nach der Vorstellungsrunde wurden alle Herren und russischen / ukrainischen Frauen in vier Gruppen aufgeteilt und unseres Ksenia Droben Team hat mit den Spielen begonnen. Die Gäste mussten beispielsweise einen Ritter aus Klopapier basteln, eine Zeichnung anfertigen oder ein Märchen nachstellen. Es wurde dabei sehr viel zusammen gelacht und die Damen und Herren sind einander ein Stück näher gekommen. Im Anschluss der Spiele folgten eine kurze Pause und ein leckeres Buffet. Nach einer kleinen Stärkung begannen wir mit dem Speed Dating, unsere Herren und russischen / ukrainischen Frauen hatten acht Minuten Zeit sich kennenzulernen, danach folgte ein Herrenwechsel. Im Voraus hat unsere Agentur jedem Herr und jeder Dame einen Zettel mit den Kontaktdaten von den anwesenden Single Frauen bzw. Single Männern ausgeteilt, damit die Kontaktaufnahme nach der Party stattfinden kann.

Die Veranstaltung endete ca. um 18 Uhr und wir waren hocherfreut zu sehen, dass viele Grüppchen bzw. Pärchen das Restaurant zusammen verlassen haben, um den Abend in der Heidelberger Innenstadt ausklingen zu lassen.

 

Wir möchten allen anwesenden Damen und Herren für die Teilnahme danken und hoffen vom ganzen Herzen, dass sie ihre zweite Hälfte auf unserer Single Party gefunden haben! 

Kommentar(e)

Vielen Dank für Ihre E-mail,

ich habe mich über Ihre Nachricht sehr gefreut.... vermutlich haben dies auch andere Herren an Diesem Tag gemacht. Ich habe auch schon mehrer Nachrichten von den Damen bekommen, was mich sehr erfreut hat.
Freundlichkeit ist ein muss, auch wenn es nicht die Traumfrau sein sollte das ist ganz einfach "Höflichkeit" und die sollte man eigentlich in einem bestimmten Alter erwarten.

Wenn man eine Frau aus dem schönen Russland sucht dann muss man sich auch über die dortigen gepflogenheiten einer Frau und deren Mentalität vorher schon ein Bild machen. Da fängt es schon an einer Frau die Türe aufzuhalten und so weiter. Ich Denke manche Männer bekommen diese Kleinigkeiten einfach nicht in Ihren Kopf.

Es war auf jedenfall ein schöner Tag bei Euch in Heidelberg und auch ein schöner Abend mit einigen Damen und Herren... Ich kann Euch auf jedenfall weiter empfehlen.... Wenn ich bis im September immer noch keine Traumfrau gefunden haben sollte, werde ich mich bei Euch wieder melden!

Vielen Dank an ein tolles Team und an Ksenia die dies ermöglichte!


Mit freundlichen Grüßen

Stefan
Hallo Ksenia Droben Team oder Natalia! Danke für die netten Worte oder Mail! Ich war sehr angetan von der Veranstaltung am Samstag.Ihr Team und Kseniawaren stets bemüht um das Wohl der Teilnehmer!Auch die Frauen waren alle samt sehr freundlich und nett.Wir die Männer verstanden uns auch sehr gut.Falls sich bei mir privat nichts ergibt würde ich mich sehr freuen noch mal bei der Single Dating Party mit zu machen,es wär mir eine Ehre!Ich wünsche ihren Team alles gute und verbleib mit freundlichen Grüßen ihr Markus
Kommentieren



(Ihre email wird nicht angezeigt.)

Captcha Code

Bild anklicken um ein neuen Sicherheitscode zu erzeugen.