Telefon Büro: +4962211868800

Whatsapp/Viber: +4915203663653(nur TEXT)

Email: info@droben-partnervermittlung.de

Single Dating Event in Sankt Petersburg, Ostern 2019 Infos>>>>

 

 

 

 

 

 

Single Dating Party in Heidelberg, Deutschland am 02 Februar 2019

You are here: Blog / Ksenia Droben Partnervermittlung / Single Dating Party in Heidelberg, Deutschland am 02 Februar 2019
Geschrieben von February 06, 2019 von Natalia, Partnervermittlung Beraterin

Single Dating Party in Heidelberg am 02 Februar 2019

 

Die erste Single Dating Veranstaltung der Partnervermittlung Ksenia Droben des Jahres 2019 fand Anfang Februar statt. Insgesamt haben sich 41 Teilnehmerinnen und Teilnehmer zur Single Veranstaltung der Agentur angemeldet, davon 20 Single Frauen aus Deutschland, Russland, Ukraine und Kasachstan und 21 Single Herren.

Traditionell haben wir mit einem Begrüßungsgetränk begonnen. Mit einem Gläschen Sekt oder Orangensaft haben unsere Single Damen und Herren auf die bevorstehende Veranstaltung angestoßen. Daraufhin folgte eine Vorstellungsrunde. Die Singles stellten sich kurz vor und durften eine Frage aus unserer Fragebox ziehen und diese beantworten. Nach der Vorstellungsrunde wurden alle Single Männer und Single Frauen in Grüppchen eingeteilt und haben die Spiele absolviert. Unter anderem mussten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer ein einfaches Mannschaftslogo in der Gruppe malen, sich nach dem Anfangsbuchstaben ihres Namens innerhalb der Gruppe aufstellen und gemeinsam tanzen. Gerne möchten wir dabei betonen, dass die Spielchen nur darauf abzielen, dass die anwesenden Damen und Herren unverbindlich ins Gespräch kommen und gemeinsam lachen können. Nach den Spielen haben sich unsere Single Männer und Frauen ein paar Minuten am der frischen Luft erholt und hatten die Möglichkeit sich vom Buffet zu stärken. Übrigens - es gab Schnitzel, Bratkartoffeln, Brötchen und Gemüse :). Nach dem Essen folgte das Speed Dating. Jeder Single Herr und jede Single Dame hatten die Gelegenheit mit allen anwesenden Damen/Herrn zu sprechen. Zu Beginn  des Speed Datings haben wir all unseren Herren und Frauen aus Osteuropa eine Liste mit den E-Mail Adressen der Frauen und Männer  ausgeteilt, um Kontaktaufnahme nach der Single Dating Party zu erleichtern.

Im Anschluss an die Single Veranstaltung waren wir sehr erfreut zu sehen, dass sich viele Grüppchen und Pärchen gebildet haben, die gemeinsam das Restaurant verlassen haben, um den Abend in Heidelberger Innenstadt ausklingen zu lassen. Wir drücken all den anwesenden Damen und Herrn die Daumen!

 

Single Dating Party in Heidelberg_1.jpg

Single Dating Party in Heidelberg_2.jpg

Kommentar(e)

Hallo zusammen ,

ich möchte mich nochmal recht herzlich bei euch bedanken , für diese sehr schöne und abwechslungsreiche Veranstaltung hat mir sehr gut gefallen .
Ich habe dort auch eine tolle Frau kennengelernt, eine sehr sympathische , nette , freundliche und in jedem Falle eine sehr hübsche Frau. Zum positiven , wir sind in Kontakt und wir sehen uns auf jeden Fall wieder , ich werde sehen , was sich in den nächsten Wochen daraus entwickelt, es wäre sehr schön, so eine Frau an seiner Seite des Lebens zu haben. Ich werde euch in jedem Falle , weiter empfehlen und ich halte euch auf dem Laufenden , vielen dank!

Freundliche Grüsse

S.
Hallo,
Es war eine sehr schöne Veranstaltung
und ich habe eine sehr nette Dame kennen gelernt die ich nächste Woche wieder treffe.
Vielen Dank
P.
Hallo Natalia,

danke der Nachfrage. Mir geht es ganz gut.

Die Veranstaltung am Samstag hat mir sehr gut gefallen. Es war ja meine erste Single Dating Party und deshalb war ich schon etwas aufgeregt, was oder vor allem wer mich wohl dort erwarten würde ;-)
Es war alles super organisiert und auch das Büfett war sehr lecker.
Ich habe mich mit den anwesenden Frauen kurz aber nett unterhalten.
Leider war dieses mal noch keine Frau dabei, wo ich sagen könnte, das passt so wirklich.
Auch habe ich festgestellt, das es sehr schwer ist, sich die Gesichter der Frauen zu den Namen auf der Liste zu merken. Leider sind auch nicht alle Frauen die da waren in der Kartei zu finden, um nochmal nachzusehen.

Aber ich bin ja gerade mit Anna in Kontakt, die sich auf mein Profil hin gemeldet hat.
Mal sehen wie sich das weiterentwickelt.

Liebe Grüße

T.
Hallo Frau Droben,

Danke mir geht es bis auf eine Erkältung gut. Ja, es haben sich drei Kontakte gegeben mit denen ich über WhatsApp regelmäßig in Kontakt bin.

Ich bleibe dran an den Kontakten.
Es war eine sehr gelungene Veranstaltung.

Mit freundlichen Grüßen


W.
Sehr geehrte Frau Droben,
der Samstag hat mir gut gefallen. Ich habe eine Frau aus Moskau kennen gelernt. Sie hat bereits ein Interesse bekundet. Wenn sie nöchte, werde ich sie demnächst besuchen.

Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
M.
Hallo Danke der Nachfrage .Es waren sehr schön.Ich habe keine spezielle Dame ausgewählt.Aber eine hat mich ausgesucht und mich direkt angeschrieben. Nun fahr ich am Freitag zu einer Frau nach Berlin für 4 Tage.Vielleicht um mich zu verlieben?Sie ist es glaube ich.Wir schreiben und telefonieren täglich. Wissen Sie das sie in ihrem deutsch sehr viel französische Akzente spricht. Das is voll geil ne Russin die sich französisch anhört. Vielleicht ist es Wahnsinn.Ich liebe das an ihr und den Rest auch noch.Wir berichten weiter von uns.Soll ich so bleiben oder wie soll ich mich bei ihr Verhalten. Hast du einen Ratschlag für mich. Danke für alles dein P.
Sehr geehrte Frau Droben,
sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für die liebevoll und professionell organisierte Veranstaltung!

Ich habe über Ihre Veranstaltung eine Frau kennengelernt mit der ich seit Anfang
dieser Woche im stetigen (sehr intensiven) Kontakt stehe.

Wir haben uns zu einem Date verabredet und werden uns am Wochenende treffen.



Mit freundlichen Grüßen
T.
Hallo Natalia,

danke der Nachfrage. Mir geht es ganz gut.

Mir hat die Party am Sonnabend, 2. Februar gefallen. Es war gut durchorganisiert und sehr spannend. Leider sind die fünf Minuten zur Kontaktaufnahme fast immer zu kurz gewesen für mich. Aber das bleibt nicht aus bei so viel Leuten.

Ich hatte bereits um 10 Uhr das Seminar mit Frau Droben besucht. Nach diesem Seminar war mir ziemlich klar, dass ich die Erwartungen einer osteuropäischen Frau in meiner derzeitigen sehr speziellen Lebenssituation nicht erfüllen kann. Ich hätte also genauso gut mittags nach Hause fahren können. Weil ich aber einmal bezahlt hatte und ich sehr neugierig auf die Frauen und den Ablauf der Party war, bin ich natürlich geblieben.

Danke auch für die Gutscheine und die Infos im großen weißen Briefumschlag. Ich habe mir auch überlegt ob ich dafür vielleicht noch einmal eine persönliche Beratung bei Ihnen oder bei Frau Droben in Anspruch nehme. Ich glaube aber, dass dies momentan nicht zielführend ist.

Freundliche Grüße
D.H.
Guten tag Natalie,

Habe die erste 3 Tagen Kontakt gehabt mit einer Dame. Das Kontakt ist dann durch verschiedene Anleitungen verbrochen. Jetzt habe ich noch Kontakt mit eine Frau von dem Veranstaltung und die Planung ist das wir uns am Wochenende treffen. Ich lass sie wissen wie es natürlich weiter läuft

Liebe Grüsse,

J.
Hallo Ksenia Droben Team,

die Veranstaltung war sehr schön und interessant!

Es hat mir gut gefallen.

Kontakte haben sich leider nicht ergeben!

Mfg F.
Hallo zusammen ,

ich möchte euch mitteilen , das ich mit Natascha zusammen gekommen bin , und wir zusammen glücklich sind und eine neue Zukunft planen! Sie ist meine grosse Liebe !


Vielen Dank ihr seit großartig!


Freundliche Grüsse

S.
Kommentieren



(Ihre email wird nicht angezeigt.)

Captcha Code

Bild anklicken um ein neuen Sicherheitscode zu erzeugen.