Telefon Büro: +4962211868800

Whatsapp/Viber: +4915203663653(nur TEXT)

Email: info@droben-partnervermittlung.de

Single Veranstaltung in Heidelberg, Deutschland am 23 März 2019  Infos>>>>

 

 

 

 

 

 

Single Dating Party am Valentinstag 14 Februar 2015

You are here: Blog / Ksenia Droben Partnervermittlung / Single Dating Party am Valentinstag 14 Februar 2015
Geschrieben von February 20, 2015 von Natalia, Partnervermittlung Beraterin

Single Dating Party am Valentinstag 14 Februar 2015


Ksenia Droben Partnervermittlung durfte am Valentinstag, den Samstag 14 Februar und am Sonntag 15 Februar insgesamt über 50 Teilnehmerinnen und Teilnehmer begrüßen.  Das Single Dating Wochenende glich einem Marathon für die Single Männer aus Deutschland, Schweiz und Österreich und für die Single Frauen aus Osteuropa.

Am Samstag fand unsere Single Dating Party statt. Es waren insgesamt 36 Teilnehmerinnen und Teilnehmer anwesend – 15 Herren und 21 Damen. Die anwesenden Damen kamen aus Deutschland, Russland, Ukraine und Tschechien. Die osteuropäischen Frauen waren feminin gekleidet und waren sehr offen, kontaktfreudig und unbefangen.  Die große Mehrheit der Russinnen und Ukrainerinnen hat bereits Deutsch oder Englisch gesprochen, somit waren viele Herren gleich von Anfang an mit den schönen russischen Frauen im Gespräch verwickelt. Die Damen, die keine Fremdsprachenkenntnisse aufwiesen, bekamen Unterstützung vom Ksenia Droben Partnervermittlung Team und konnten sich dadurch mit den anwesenden Herren verständigen.

Begonnen hat die Single Veranstaltung mit einem Begrüßungsgetränk (Sekt oder Orangensaft) und einer Vorstellungsrunde. Die Herren und Frauen aus Osteuropa haben sich kurz vorgestellt und beantworteten die Frage, die sie aus dem Körbchen gezogen haben. Die Fragen wurden bereits vor der Veranstaltung von allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern geschrieben und, gefaltet, ins Körbchen gelegt.

Nach der Begrüßung wurden alle Herren und russische, ukrainische und tschechische Frauen in Gruppen aufgeteilt und es konnte mit Spielen begonnen werden. Die anwesenden Damen und Herren hatten u.a die Aufgaben in Gruppen ein verliebtes Pärchen zu zeichnen, aus Klopapier einen Cupido (da es Valentinstag war) an einem Teilnehmer zu machen, ein russisches Märchen aufzuführen (mit den Anweisungen der Partneragentur) und mit einer auserwählten Herzensdame  mit einem Luftballon zu tanzen. Es wurde während der Spiele sehr viel gelacht und die teilnehmenden Herren und osteuropäische Frauen kamen sich näher und lernten sich bei solch amüsanten Spielen in einer unbefangenen Atmosphäre besser kennen.

Nach einer kurzen Pause und leckerem Buffet folgte das Speed Dating. Die Herren saßen gegenüber einer (oder manchmal auch zwei) osteuropäischen Frau und hatten die Möglichkeit sich etwas kennenzulernen. Vor dem Speed Dating bekamen alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer die Kontaktdaten (E-Mail Adressen) der anwesenden Herren oder Damen, somit wurde eine Kontaktaufnahme auch nach der Single Dating Party ermöglicht.

Single Dating Brunch fand am Sonntag, den 15 Februar statt.  Unsere Ksenia Droben Partnervermittlung hat sich gefreut acht Herren und neuen russische und ukrainische Frauen zu begrüßen. Die Veranstaltung begann mit einem Begrüßungsgetränk und einer Vorstellungsrunde, anschließend folgten lustige Spiele. Die teilnehmenden Herren und osteuropäische Frauen mussten u.a in Gruppen die Hauptstädte einiger Länder erraten, pärchenweise tanzen und Wäscheklammer von einem der Teilnehmer lösen.  Da unser Single Dating Brunch eine gemütliche Runde war, wurden zum Essen die Tische zusammen geschoben, so dass die Damen und Herren gemeinsame an einem großen Tisch sitzen und sich weiter kennenlernen konnten.

Nach dem Essen folge ein Speed Dating, auch hierbei wurden Listen mit Kontaktdaten ausgeteilt, damit die anwesenden Herren und russische und ukrainische Frauen einander anschreiben konnten.

Traditionell haben sich nach beiden Veranstaltungen Pärchen und Gruppen gebildet, die gemeinsam die Zeit verbracht haben. Wir möchten uns bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für die tolle Laune bedanken und hoffen vom ganzen Herzen, dass viele Beziehungen daraus entstehen!

 

Unsere Tipps:

Rechtzeitige Absage: Sollten Sie kurzfristig feststellen müssen, dass Sie keine Möglichkeit haben bei unserer Single Dating Party teilzunehmen, möchten wir Sie bitten uns abzusagen. Ein kurzer Anruf (nicht umsonst geben wir eine Telefonnummer für die Notfälle), eine SMS oder wenigstens eine Mail dauert höchstens zwei Minuten, uns erleichtert es aber enorm die Planung. Zur Party am Valentinstag sind sieben Herren nicht erschienen, somit hatten wir einen Frauenüberschuss. Die Herren haben sich selbstverständlich gefreut, weniger aber die Damen, die teilweise aus Russland und Ukraine anreisen, um bei der Party ihren Traummann kennenzulernen.

Selbst ist der Mann: Liebe Herren, ergreifen Sie bitte die Initiative! Bei unserer Single Party finden Sie keine emanzipierten deutschen Frauen, die Ihnen sagen werden, wo es lang geht, sondern bezaubernde Russinnen und Ukrainerinnen, die erobert werden möchten. Die osteuropäischen Frauen erwarten von einem Mann, dass er die Initiative ergreift (ein Gespräch beginnt, nach einem Date fragt, zum Tanz einlädt etc.)  und den ersten Schritt wagt. Seien Sie also bitte nicht zu schüchtern und zurückhaltend!

Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können: Leider scheint es einigen Herren unklar zu sein, dass Freundlichkeit A und O auf so einer Veranstaltung, wie unserer Single Dating Party ist. Die Herren bekommen die Möglichkeit innerhalb weniger Stunden sich von ihrer besten Seite, vor allem bei den teilnehmenden Frauen aus Osteuropa aber auch beim Ksenia Droben Partnervermittlung Team zu präsentieren.

Sollte eine Dame beim Speed Dating nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, bleiben Sie freundlich und unterhalten sich kurz über Gott und die Welt. Sie hinterlassen einen  guten Eindruck bei der Dame und können mit gutem Gewissen weiter ziehen. Behalten Sie bitte im Hinterkopf, dass auch Sie möglicherweise nicht jeder anwesenden Russin und/oder Ukrainerinnen gefallen werden, die Damen bleiben aber höflich und freundlich, um Sie nicht zu verletzen.

 

 

Kommentar(e)

Sehr geehrte Damen,
gerne schicke ich Ihnen die Fotos die ich am Sonntag gemacht habe.
Bin immer wieder beeindruckt von der Schönheit Bei Ihnen und Ihrem Team.
Die Veranstaltung hat mir sehr gut gefallen. Ich wünsche Ihnen eine schöne
Woche.

Herzliche Grüße

Klaus
Hallo Frau Droben,

ich wollte Ihnen eine sehr positive Rückmeldung über die Singleparty geben.

Die Organisation und die Atmosphäre waren super.

Nach der Party sind wir (vier Männer) mit drei Frauen aus Petersburg in die Stadt nach Heidelberg gefahren. Kaffee trinken und lange Spaziergänge. Es war ein schöner Nachmittag und Abend. Alle haben sich sehr wohl gefühlt.

Die Dame, die mir sehr gefällt hat möchte leider keine Kinder. Aber ich hoffe, daß sich bei den anderen Teilnehmern ein Paar bildet. Man hat deutlich gemerkt, daß sowohl die Frauen als auch die Männer ernsthaft an einer Partnerschaft interessiert sind.

Ich überlege, ob ich an den Single Partys in Petersburg teilnehme. Sind noch Plätze frei?

Freundliche Grüße

U.
Hallo Veronika,

vielen Dank für Ihre Email. Nach dem Ende der Single-Dating-Party am Samstag habe ich mich noch mit I. aus B. verabredet. Wir sind in der Altstadt gewesen und sie hat sogar noch eine Nacht im Hotel verbracht statt abends mit dem Bus zurück zu fahren. Am Sonntag habe ich sie dann mitgenommen und nach B., nach Hause gebracht. Sie hat gesagt das auch sie mich wiedersehen will, jetzt warte ich erst einmal ab wie es weitergeht.

Sollte es mit I. doch nichts werden, würde ich mich wieder bei Ihnen melden und hoffe das ich Natalia doch noch kennenlernen kann.

Mit freundlichen Grüßen
A.W.
Dear All,

Thank you very much for those two wonderful days 14th and 15th of February full of smiles,
new meetings and wonderful empressions!
The party atmosphere was pleasant and open, specially I liked the breakfast, it was really cozy, enjoyable and restful.
The men were real gentlemen with ladies. Vielen Dank!
Ksenia and her workers are always helpful, friendly and caring! ....und die Torte war sehr sehr lecker!!! :)

Warm wishes,
Natalia, St.Petersburg
Hallo und Guten Frau Droben und natürlich Ihr Team,
ich wollte Ihnen eine sehr positive Rückmeldung über die Singleparty geben.
Die Organisation und die Atmosphäre waren super, es hat mir gut gefallen.
Schauen wir mal wie es weiter geht :-))

Mit freundlichem Gruß
Jörn Haßelhuhn
Hallo Ksenja,
die Single Veranstaltung in Heidelberg hat mir sehr gut gefallen, deshalb rüde ich mich gerne Informieren wie es mit St.Petersburg läuft.
Außerdem Würde ich mich gerne mit einer der Dame Olga treffen.
Viele Grüße T.
Kommentieren



(Ihre email wird nicht angezeigt.)

Captcha Code

Bild anklicken um ein neuen Sicherheitscode zu erzeugen.