Telefon Büro: +4962211868800

Whatsapp/Viber: +4915203663653(nur TEXT)

Email: info@droben-partnervermittlung.de

Single Dating Party, Heidelberg, 15.Juni 2019. Anmelden>>>>

 

 

 

 

 

 

Rückmeldung zu unserer Single-Dating-Party vom 14. Juni 2014

You are here: Blog / Ksenia Droben Partnervermittlung / Rückmeldung zu unserer Single-Dating-Party vom 14. Juni 2014
Geschrieben von August 15, 2014 von

Am 14. Juni fand eine weitere Single-Dating-Party bei uns in Heidelberg statt bei der man(n) russische Frauen aus Deutschland und auch aus Osteuropa kennenlernen konnte. Wir hatten wunderbares, sonniges Wetter und so konnten unsere Damen mit schönen sommerlichen Kleidern und Schuhen den Herren einen Augenschmaus bieten.

Dieser Single-Dating-Party fand eher in einem kleineren Rahmen statt und so waren insgesamt 12 Frauen und 11 Herren anwesend. Unter den 12 Damen waren 7, die bereits in Deutschland leben, 2 der Damen kamen extra zu der Single-Party aus Sankt Petersburg, eine ist aus Moskau angereist und eine weitere Teilnehmerin ist aus Lichtenstein angereist. Auch unsere Männer kamen aus ganz verschiedenen Ecken, denn wir hatten insgesamt drei Teilnehmer, die aus der Schweiz zu uns angereist sind. Die Vielfältigkeit der Teilnehmer spiegelte sich ebenfalls im Alter wieder, denn unser jüngster Teilnehmer der Single-Party war 34 Jahre und der Älteste 66 Jahre (aber dieser Herr sah für sein Alter noch um ein paar Jahre jünger aus). Beruflich vertraten unsere Herren auch viele Bereiche, vom Ingenieur zum Müller, vom Chirurgen bis zum Hausverwalter einer denkmalgeschützten Festung bis hin zum Manager.

Wie immer begannen wir die Single-Party mit einer kleinen Vorstellungsrunde, bei der sich jeder kurz vorstellte. Da auch nur drei der Damen keine Fremdsprachenkenntnisse hatten, war Deutsch die Hauptsprache der Single-Party. Die Dolmetscherinnen der Partnervermittlungen halfen auch den übrigen drei russischen Frauen alles zu verstehen. Nach ein paar kleinen Aufwärm- und Kennenlernspielchen folgte das Buffet zur Stärkung unserer Singles. Daraufhin begann das Speed-Dating und dank der überschaubaren Teilnehmerzahl konnten wir das Kennenlernen eins zu eins stattfinden lassen, das heißt es saßen sich Mann und Frau einzeln gegenüber. Es gab einige Minuten Zeit für die Kommunikation und anschließend für den Kontaktaustausch. Dann zog jeder Mann um einen Platz weiter, so dass am Ende jeder Mann mit jeder einzelnen Dame auch ein kurzes persönliches Gespräch geführt hatte. Am Ende der Single-Party verabschiedeten alle Teilnehmer einander und bedanken sich bei allen für die lockere und gemütliche Stimmung  und das schöne Kennenlernen.

Nach Beendigung der Party gingen einige Teilnehmer in Grüppchen noch zusammen etwas trinken und setzen das Kennenlernen fort.

Auch wir von der Seite der Partnervermittlung möchten uns recht herzlich bei allen Teilnehmern bedanken und wir hoffen, dass sich bereits einige Paare gefunden haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute!! Und wer noch auf der Suche ist, dem würden wir gerne dabei helfen endlich die Einzigwahre zu finden.

 

Gerne laden wir alle Interessenten zu unserer nächsten Single-Dating-Party am 19. Juli ein. Wir würden uns sehr über Ihr Kommen freuen!

 

Ihre Ksenia Droben Partnervermittlung und Team

Kommentar(e)

Kommentieren



(Ihre email wird nicht angezeigt.)

Captcha Code

Bild anklicken um ein neuen Sicherheitscode zu erzeugen.