Telefon Büro: +4962211868800

Whatsapp/Viber: +4915203663653(nur TEXT)

Email: info@droben-partnervermittlung.de

Single Veranstaltung in Heidelberg, Deutschland am 23 März 2019  Infos>>>>

 

 

 

 

 

 

Bericht über unsere Single-Dating-Party vom 22.Juni 2013

You are here: Blog / Ksenia Droben Partnervermittlung / Bericht über unsere Single-Dating-Party vom 22.Juni 2013
Geschrieben von August 15, 2014 von

Es war ein schöner Sommertag an dem unsere Party diesmal stattfand. Insgesamt hatten wir 42 Teilnehmer auf der Party, 23 Männer und 19 Damen. Sechs unserer Damen sind sogar aus Russland zu uns angereist, um diese Möglichkeit des Kennenlernens wahrnehmen zu können und waren sehr angetan von der Veranstaltung und von unseren Herrn. Unsere Herren reisten auch diesmal von überall aus Deutschland an. Dies zeugt natürlich vom ersthaften Interesse bezüglich der Suche nach der Richtigen bzw. nach dem Richtigen seitens der Damen. Ein Lob auch an das Verhalten unserer Herrn, denn dieses war ausgezeichnet, nicht nur den Damen und uns gegenüber, sondern es scheint uns, dass die Herrn sich gerne zwischendurch auch untereinander austauschen und freundschaftlich agieren. Auch die Kleiderempfehlung, leger-schickes Auftreten, wurde mit Bedacht berücksichtigt und alle erschienen adäquat gekleidet. Es war zudem sehr erfreulich zu sehen, wie viele interessierte Paare sich während der Veranstaltung heraus kristallisierten und dass diese auch gemeinsam die Party verließen oder zumindest ihre Kontaktdaten austauschten.
Wir versuchen, dass unsere Partys hier in Heidelberg eine gute Alternative darstellen, um ein einfacheres Kennenlernen für unsere deutschen Herrn mit unseren russischen Frauen, teils aus Russland, Weißrussland oder den Frauen aus der Ukraine, zu ermöglichen. Aus unserer letzten Veranstaltung haben wir entnommen, dass wir dem Speed-Dating und allgemein mehr Luft in die Party einbringen möchten und haben daher entschieden, dass die nächste Single-Party, die am 28.September 2013 stattfinden wird, bereits um 13:00Uhr beginnen wird und wie gewohnt um 18:00Uhr endet. Wir hoffen dadurch die die Flirtchancen zu erhöhen und noch mehr Teilnehmer pärchenweise die Single-Party verlassen zu sehen.

Kommentar(e)

Kommentieren



(Ihre email wird nicht angezeigt.)

Captcha Code

Bild anklicken um ein neuen Sicherheitscode zu erzeugen.