Telefon Büro: +4962211868800

Whatsapp/Viber: +4915203663653(nur TEXT)

Email: info@droben-partnervermittlung.de

Single Veranstaltung in Heidelberg, Deutschland am 2. Februar 2019  Infos>>>>

 

 

 

 

 

 

Bericht über die Single-Dating-Party vom 27.April 2013

You are here: Blog / Ksenia Droben Partnervermittlung / Bericht über die Single-Dating-Party vom 27.April 2013
Geschrieben von August 19, 2014 von

Obwohl es einen schnellen, schlechten Wetterwechsel und nur Regen gab, so verlief unsere Single-Dating-Party in einer wundervollen und ausgelassenen Atmosphäre. Bei unserer Party in Heidelberg haben 23 Männer und insgesamt 28 russische Frauen teilgenommen. Die Teilnehmer kamen von überall her und so hatten wir auch Herren aus der Schweiz und Österreich sowie auch Damen, die aus Hamburg anreisten, um an der Party teilzunehmen. Auch Damen aus Russland machten sich auf den Weg, um an unserer Veranstaltung teilzunehmen. Ganz allgemein lässt sich sagen, dass das gesamte deutschsprachige Gebiet auf unserer Party vertreten war, sowohl vom Norden bis zum Süden als auch vom Westen bis hin in den weiten Osten.

Dieses Mal haben wir die Veranstaltung in einem Restaurant außerhalb der Stadt stattfinden lassen. Leider konnte man wegen des schlechten Wetters nicht auf die Terrasse, aber die Räumlichkeiten waren überaus ausreichend für die Zahl der Teilnehmer und auch die Gemütlichkeit wurde bewahrt.

 

Nun zu einigen interessanten Augenblicken, die uns besonders ins Auge gefallen sind:

 - Ein Herr brachte eine Dame zu unserer Party mit und diese war seine Schwägerin. Vor ca. 2 Jahren nahm der Herr selbst noch an unserer Single-Party teil und lernte damals seine jetzige Frau kennen. Nun kam er und meinte gleich: „Ich habe meine Frau gefunden, jetzt müssen wir ihrer Schwester einen Mann finden“.

- An unserem Kennenlern-Programm und den zugehörigen Spielen machten fast alle Teilnehmer mit. Die Stimmung war ausgelassen und Lachen und Späßchen ertönten im Raum.

- Zwei Damen kamen extra aus Russland, um an unserer Veranstaltung teilnehmen zu können (Vera aus Sankt Petersburg und Ksenia aus Moskau). Wir danken den beiden für ihr entgegengebrachtes Vertrauen! Beide haben die richtigen Rückschlüsse aus der Veranstaltung gezogen: Um jemanden erfolgreich kennenzulernen, muss man an seinen Sprachkenntnissen und speziell an den Deutschkenntnissen arbeiten!

- Bei dem Ausfüllen der Favoritenliste konnte man beobachten, dass die meisten Teilnehmer eine Anzahl von grundsätzlich 3Teilnehmern eingetragen hatten. Dies bedeutet, dass die Wahl der Teilnehmer sehr erfolgreich war und wir hoffen wirklich sehr darauf, dass sich viele glückliche Pärchen aus dieser Veranstaltung herausbilden werden!

 Unsere nächste Single-Dating-Party in Deutschland findet am 22.Juni statt. Wir würden uns freuen neue Teilnehmer begrüßen zu dürfen, aber auch alle Altbekannten sind herzlich eingeladen. Wir würden Ihnen gerne dabei helfen Ihre Traumfrau zu finden!

Kommentar(e)

Kommentieren



(Ihre email wird nicht angezeigt.)

Captcha Code

Bild anklicken um ein neuen Sicherheitscode zu erzeugen.