Telefon Büro: +4962211868800

Whatsapp/Viber: +4915203663653(nur TEXT)

Email: info@droben-partnervermittlung.de

Single Veranstaltung in Heidelberg, Deutschland am 2. Februar 2019  Infos>>>>

 

 

 

 

 

 

Bericht über die Single Dating Party am 23 April 2016 in Deutschland, Heidelberg

You are here: Blog / Ksenia Droben Partnervermittlung / Bericht über die Single Dating Party am 23 April 2016 in Deutschland, Heidelberg
Geschrieben von April 26, 2016 von Natalia, Partnervermittlung Beraterin

Bericht über die Single Dating Party am 23 April 2016 in Deutschland, Heidelberg.

 

Am Samstag, den 23 April fand erneut  Single Dating Party, veranstaltet von Ksenia Droben Partnervermittlung,  in Heidelberg statt. Diesmal haben wir die Veranstaltung in einem kleineren und übersichtlicheren Rahmen durchgeführt, damit alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer genügend Zeit hatten sich umfassend kennenzulernen.

Die  auf der Party anwesenden russischen und ukrainischen Frauen leben bereits seit Jahren in Deutschland, sind mit der deutschen Sprache und Mentalität vertraut, somit gab es keine Verständigungsprobleme.  

Begonnen haben wir kurz nach 13 Uhr  mit einer kurzen Vorstellungsrunde – jede Russin/ Ukrainerin und jeder Herr hat in einer Kurzform etwas über sich erzählt, somit gewannen alle Anwesenden den ersten Überblick über die Runde.

Der Vorstellungen folgten lustige Spiele, die gruppenweise abgehalten wurden und für sehr viel Lachen und gute Stimmung sorgten.

In Anschluss der Spiele hatten alle Teilnehmer/innen eine Stärkung verdient – sie alle haben gemeinsam an einen langen Tisch  das leckere Buffet gekostet und sich dabei lebhaft unterhalten.  

Nach dem Mittagessen wurde das Speed Dating durchgeführt. Beim Speed Dating wechselten die Herren nach 8 Minuten den Tisch und hatten somit die Möglichkeit mit jeder anwesenden Dame kurz zu sprechen und sich vorzustellen. Unsere Ksenia Droben Partnervermittlung teilt zu Beginn des Speed Datings allen osteuropäischen Frauen und Herren aus Deutschland, Schweiz und Österreich die Kontaktdaten der Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus. Die Damen und Herren hatten somit die Möglichkeit  sich nach der Veranstaltung gegenseitig zu kontaktieren.

Wir möchten uns bei allen Damen und Herren bedanken und hoffen vom ganzen Herzen, dass Sie Ihre zweite Hälfte gefunden haben! 

Single Dating Party_1.jpg   

                       Single Dating Party_4.jpg  Single Dating Party_3.jpg  

Single Dating Party_2.jpg

 

Kommentar(e)

Rückmeldung per Mail, empfangen am 23 April:

Sehr geehrtes Team von Ksenia Droben!

Ich war heute da.
Erster Eindruck - es war super!!!
Vielen Dank!

Ich habe es gewagt und wer nichts wagt, der nichts gewinnt.
Was dadraus jetzt wird, wird man sehen.
Ich komme bestimmt wieder - falls ich jetzt mein Herzblatt nicht finden sollte.

Ich fand den kleinen Rahmen wirklich sehr ansprechend.
Grösser hätte es für mich auch gar nicht sein müssen. Mit mehr Personenn im Speed Dating finde ich dann irgendwie schwierig alles zu speichern.

Auch das Restaurant fand ich sehr glücklich gewählt. Wirklich sehr nett.

Ja, es war eine sehr angenehme und auch professionelle Atmosphäre.
Aufgrund eine Zugverspätung von etwa einer Stunde aus Stuttgart, bin ich etwas später gekommen.
Ich habs verkraftet, danke, dass ich trotzdem noch dazustossen durfte.

Was soll ich noch sagen? Keiner in meinem Umfeld hat mich auf meinem Weg nach "Osten" unterstützt. Alle haben mir abgeraten.
Ich habe es dennoch gewagt. Und es war gut so. Das ist halt jetzt ein erster Schritt. Ich bleibe dran.

Mit freundlichen Grüssen
I.L.
Rückmeldung per Mail, empfangen am 26 April:

Guten Tag Veronika,

die Single-Dating-Party am Samstag war sehr interessant und sie lief ordentlich von statten.
Auch war das Seminar von Frau Droben kurz davor in ihrem Büro empfehlenswert, um doch mal so einen kleinen Einblick in eine andere Kultur zu erlangen.... Ich konnte einige Dinge neu erfahren und dazulernen. Das war gut.

Viele Grüße, Michael
Kommentieren



(Ihre email wird nicht angezeigt.)

Captcha Code

Bild anklicken um ein neuen Sicherheitscode zu erzeugen.